Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

So sieht ein von uns gespachtelter Boden nach 4 Jahren mit täglicher BobbyCar-Belastung aus!

Geschrieben von Volker Geyer am

betonlook-fussboden

Kaum Gebrauchsspuren auf Spachtelboden

Gestern habe ich liebe Kunden besucht, dort gibt es nach einigen Jahren in einem damals umfangreichen Um- und Anbau ein paar kleinere Wartungsarbeiten zu verrichten. Mir fiel sofort der Küchenfußboden ins Auge. „Oh, der von uns damals gespachtelte fugenlose Küchenboden sieht aber noch sehr gut aus, man sieht gar keine Gebrauchsspuren. Das ist bestimmt schon 2 Jahre her, oder?“ so meine ganz spontane Frage an die Bauherren. „4 Jahre schon, Herr Geyer, 4 Jahre ist das schon her“ sagte Frau S. zu mir. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht …

Mein Blick schweifte zum Junior des Hauses, der höchst motiviert und voller Leidenschaft mit seinem BobbyCar durch die Wohnung und über die Böden des Hauses flog, teils in rasanter Kurvenlage. Auch der Küchenboden gehört zu seinem Parcours.

boden-spachteln-fugenlos-betonoptik

Wir alle wissen, BobbyCars gehören zur Ausstattung von Haushalten mit kleinen Kindern. Es ist für uns und unsere Kunden gut zu wissen, dass unsere Spachtelböden scheinbar hervorragend BobbyCar und kindertauglich sind.

Hochwertige Ausführung

Als ausführendes Unternehmen sieht man gespachtelte Kunden-Fußböden, nachdem Sie einige Jahre in Gebrauch waren, leider nicht oft. Insofern ist es eine aufschlußreiche Erfahrung zu wissen, dass selbst unter besonderen Beanspruchungen unsere Spachtelböden nach 4 Jahren noch eine unversehrte, frische Optik aufweisen. Mit der Zeit leichte Gebrauchsspuren gehören zu einem solchen Boden ganz sicher dazu, diese halten sich jedoch mit unseren hochwertigen Materialien sehr in Grenzen, wie man in diesem Fall sieht.

Für eine fachgerechte Ausführung von langlebigen, fugenlosen Böden braucht es neben guten Produkten auch gute, erfahrene Verarbeiter. Diese finden Sie im Gestaltungsmalernetzwerk unserer malerischen Wohnideen.  

Zurück

Einen Kommentar schreiben