Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Betonoptik-Bad im Schaufenster in der Wilhelmstraße 52 in Wiesbaden

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Betonoptik-Bad

„Das muss man mögen“ sagen die einen, „wie cool“ sagen die anderen. Zwischendrin gibt es wenige Meinungen. Nicht jeder möchte Rohbaucharakter Einzug in seine Wohnung gestatten. Allerdings kann es sich jeder ansehen (im Schaufenster der Firma bad manufaktur) und sich seine Meinung selbst bilden....

Nun will ich diese Art der Gestaltung zugleich relativieren: Über 1000 Farbtöne sind machbar, es muss also nicht das klassische betongrau sein. Zudem ist die Struktur ruhiger oder eben noch lebendiger herzustellen. In Nicht-Badbereichen kann man auf die Glanzversiegelung verzichten, wenn man das möchte. Alles wird ganz nach Geschmack individuell von unseren Mitarbeitern vor Ort hergestellt.

Auf zum Schaufensterbummel in die Wilhelmstrasse.

Zurück

Einen Kommentar schreiben