Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2017

von Volker Geyer

Bodendesign. Wohnloft. Fugenlos sanfte Puristik. Auf Empfehlung.

Malermeister Björn Stork aus dem südhessischen Münster hat eine Affinität zu puristischen Wohngestaltungen. „Schnörkellos, im Charakter eines Lofts mit etwas Industrielook. In diesem Stil liegt meine große Leidenschaft, Boden- und Wandgestaltungen umzusetzen. Mit einer solchen Aufgabe betraut, kann ich alles andere um mich herum ausblenden“

von Volker Geyer

Vor genau 7 Jahren habe ich mit Facebook angefangen. Zuerst habe ich es verflucht, heute sichert Social Media die Zukunft unseres Betriebes.

Facebook hat mich daran erinnert, dass ich mir vor genau sieben Jahren am 06. Oktober 2010 mein persönliches Facebookprofil angelegt habe. Schon sieben Jahre her! Oder ERST sieben Jahre her? Damals wusste ich nicht, dass das Internet und die sozialen Medien nach und nach mein Leben als Handwerksunternehmer positiv verändern würden.

von Volker Geyer

Ein rauschendes Fest mit prächtiger Stimmung: 30 Jahre Malerbetrieb Kutten in Luxemburg!

Colette und Alain Kutten, die wundervollen Vertreter unserer Marke „Malerische Wohnideen“ in Luxemburg, haben zu ihren 30-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten nach Dudelange eingeladen. Der 50-Mitarbeiterbetrieb vom Präsidenten der Malerinnung Luxemburg ist seit 1 ½ Jahren Partnerbetrieb unseres Länder übergreifenden Netzwerks von gestaltungsorientierten Malerbetrieben.

von Volker Geyer

Mehr Freude, Gesundheit und Zeitersparnis beim Arbeiten. Unsere Partnerschaft mit Nicole Ulsch und Practica Cingulis.

Exakt 20 Mitarbeiter der Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe von Malerische Wohnideen haben an unserem 2ten Kalkworkshop bei Sto in Kriftel teilgenommen. Diesmal hat der Workshop allerdings ein zusätzliches Highlight bekommen. Malermeisterin Nicole Ulsch hat uns das von ihr entwickelte Werkzeugtaschen-Gurtsystem „Practica Cingulis“ vorgestellt und die Workshopteilnehmer konnten Nicole’s System ganztägig bei verschiedenen Anwendungen in der Praxis testen. 

von Volker Geyer

Die faszinierende Welt des Meeresbodens als Wanddesign. Frische Inspirationen von Glamora.

Den Meeresboden durch die Linse betrachten. Dabei heraus kamen diese faszinierenden, brandneuen Motive von Glamora-Wallcovering aus Italien. Eindrucksvolle Blicke in die Unterwasserwelt sind die ganz besondere Grundlage für diese Traum-Tapetenmotive in den verschiedensten Farben und unterschiedlich fließenden Formen.

Mehr Beiträge laden