Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2018

von Volker Geyer

Geschäftsrundreise! Bin dann mal auf großer Fahrt: 6 Tage. 5 Termine. 3 Länder.

Einige neue Geschäftspartnerbeziehungen stehen unseren „Malerische Wohnideen“ in diesem Monat ins Haus. Bevor wir jedoch in eine vertrauliche Zusammenarbeit einsteigen, möchten wir jeden einzelnen dieser Geschäftspartner persönlich kennenlernen.

von Volker Geyer

Thümmler Frisuren! „Mein“ langjähriger Friseur wagt neues Salon-Design, mit Erfolg!

Seit über 10 Jahren gehe ich zum Haare schneiden regelmäßig zu Thümmler-Frisuren, Harald Thümmler ist sozusagen der Friseur meines Vertrauens. Dort fühle ich mich nicht nur wohl, dort versteht man es, meine (noch) zahlreichen und fülligen Haare nach meinen Wünschen zu schneiden und zu formen.

von Volker Geyer

„Volker, möchtest Du das Vorwort für mein neues Buch schreiben?“

Als mir Bestsellerautor im Handwerk Jörg Mosler im Herbst beim dritten Internet-Marketing Tag im Handwerk in München diese Frage stellte, musste ich nicht lange überlegen. Klar mache ich das, was für eine wunderbare Gelegenheit für mich. Dankeschön für die Wertschätzung, Jörg!

von Volker Geyer

Handgefertigte fugenlose Bodenspachtelung. Ein eindrucksvolles vorher/nachher Bild-Beispiel für modernes Home-Design.

Mittlerweile hat sich diese Art der Bodengestaltung etabliert. In mehreren Schichten wird die hochwertige Mikrozement-Spachtelmasse in fachmännischer Handarbeit angefertigt. Mein Partner, der Putz- und Stukkateurmeister Marcus Spohn aus Wiesbaden, hat selbst Hand angelegt und in diese Bodengestaltung auf Kundenwunsch eine wunderschöne Zeichnung hineingespachtelt.

von Volker Geyer

„Phantome“ werden bei uns nicht bedient!

Die Internetisierung der Informationsbeschaffung ist weit verbreitet. Jeder fragt irgendwo im Netz nach irgendwelchen Informationen. Ich selbst bediene mich dieser genialen Möglichkeit nahezu täglich. Unterschiedlich sind jedoch die Auffassungen, wie man dabei miteinander umgeht. Lesen Sie den kurzen, aber aussagefähighen E-Mail Schriftwechsel mit einem Interessenten, den ich vor wenigen Tagen geführt habe:

Mehr Beiträge laden