Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2017

von Volker Geyer

GLAMORA Kollektion 2017 mit über 100 unglaublich inspirierenden, neuen Motiven!

Gutes Design kommt aus Italien, jeder weiß das. Die kreativen Köpfe von GLAMORA Wallcovering aus Sassuolo in der italienischen Provinz Modena, unweit dem Ferrari Städtchen Maranello, haben mit ihren nagelneuen Designs mal wieder einen Volltreffer gelandet.

von Volker Geyer

„Malerische Wohnideen“ als Titel-Story im Sto-Kundenmagazin

Volker Geyer aus Wiesbaden hat sich mit seiner Marke „Malerische Wohnideen“ auf das Thema Oberflächengestaltung spezialisiert. Kalkmaterialien nehmen dabei eine Schlüsselrolle ein. Seine Ideen trägt er mit einem Partnersystem für gestaltungsorientierte Malerbetriebe und mit bundesweiten Marketingtreffs erfolgreich in die Branche.

von Volker Geyer

„Energieheld“ aus Hannover befragte mich zu den Themen Marketing und Zukunft des Handwerks.

Sebastian Zahn von der Firma Energieheld in Hannover hat nicht aufgegeben, mich für dieses Interview zu gewinnen. Drei Monate lang! Gut so! Danke für die Geduld!

von Volker Geyer

Nahezu 10.000 Web-Aufrufe am Tag. Der Blog ist unser Marketing-Instrument Nr. 1.

Es ist bei mir schon so etwas wie eine kleine Tradition, am Anfang eines Jahres einen Beitrag zu den Zahlen, Daten, Fakten über das Internet-Marketing unseres kleinen Handwerksbetriebes in meinem Blog zu veröffentlichen. Nun ist es mir aufgrund meiner unglaulich vielen zusätzlichen Aktivitäten in 2016 nicht gelungen, darüber selbst individuelle Statistiken zu führen. Aus diesem Grund habe ich mir in den vergangenen Tagen die Webstatistik unserer Internetseite www.malerische-wohnideen.de mal etwas näher angesehen und die wichtigste Erkenntnis daraus möchte ich Ihnen gleich verraten.

von Volker Geyer

„Geschafft!“ Zwei Sichtbeton-Terminators gestern am späten Abend!

Die Wände einer Penthaus-Wohnung in Sichtbetonoptik gestalten sich hin und wieder nicht von nine-to-five. „Nur“ fachliches Können allein reicht da manchmal nicht aus.

Mehr Beiträge laden