Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2017

von Volker Geyer

Braucht ein Handwerksbetrieb Marketing? Vielleicht treffen wir uns zu diesem Thema am 20. Januar auf der BAU 2017 in München

Marketing und Social Media für Handwerker! Am Freitag, den 20. Januar findet auf der BAU 2017 in München von 10-14 Uhr eine kleine Vortragsreihe zu diesem spannenden Thgema statt.

von Volker Geyer

Prominent und beliebt! Der „Internet-Marketing Werkzeugkasten für Handwerk & KMU“

Was genau ist der „Internet-Marketing Werkzeugkasten für Handwerk & KMU“ eigentlich? Es ist eine Box mit 5 LernCDs und einem umfangreichem Arbeitsbuch für Handwerksbetriebe und andere KMU, die ihr Internet-Marketing und ihre Strategien in den sozialen Medien starten oder verfeinern wollen.

von Volker Geyer

Das „schönste Projekt 2016“ unseres Partnerbetriebes Kutten Alain S. à r. l. aus Luxemburg

Er nennt es sein schönes Projekt in 2016. Und weil es in der Tat etwas ganz besonders ist, möchte ich Alain Kutten die Gelegenheit geben, sein Projekt in meinem Blog vorzustellen.

Mehr Beiträge laden