Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

2017

von Volker Geyer

Nahezu 10.000 Web-Aufrufe am Tag. Der Blog ist unser Marketing-Instrument Nr. 1.

Es ist bei mir schon so etwas wie eine kleine Tradition, am Anfang eines Jahres einen Beitrag zu den Zahlen, Daten, Fakten über das Internet-Marketing unseres kleinen Handwerksbetriebes in meinem Blog zu veröffentlichen. Nun ist es mir aufgrund meiner unglaulich vielen zusätzlichen Aktivitäten in 2016 nicht gelungen, darüber selbst individuelle Statistiken zu führen. Aus diesem Grund habe ich mir in den vergangenen Tagen die Webstatistik unserer Internetseite www.malerische-wohnideen.de mal etwas näher angesehen und die wichtigste Erkenntnis daraus möchte ich Ihnen gleich verraten.

von Volker Geyer

„Geschafft!“ Zwei Sichtbeton-Terminators gestern am späten Abend!

Die Wände einer Penthaus-Wohnung in Sichtbetonoptik gestalten sich hin und wieder nicht von nine-to-five. „Nur“ fachliches Können allein reicht da manchmal nicht aus.

von Volker Geyer

Markus Knöpper gestaltet Ausstellungs-Highlight im neuen Bauzentrum Gerhardt in Butzbach

Im Raumzentrum ein großzügiger, abzugsfreier Kamin, vom Knöpper-Team in Sichtbetonoptik gestaltet. Rechts und links davon die Wände mit Glamora-Designtapete aus Italien im Design „Colobi - sweet little Dot“ von der bekannten, in Kolumbien geborenen und in München lebenden Designerin Silvia Betancourt.

von Volker Geyer

Braucht ein Handwerksbetrieb Marketing? Vielleicht treffen wir uns zu diesem Thema am 20. Januar auf der BAU 2017 in München

Marketing und Social Media für Handwerker! Am Freitag, den 20. Januar findet auf der BAU 2017 in München von 10-14 Uhr eine kleine Vortragsreihe zu diesem spannenden Thgema statt.

von Volker Geyer

Prominent und beliebt! Der „Internet-Marketing Werkzeugkasten für Handwerk & KMU“

Was genau ist der „Internet-Marketing Werkzeugkasten für Handwerk & KMU“ eigentlich? Es ist eine Box mit 5 LernCDs und einem umfangreichem Arbeitsbuch für Handwerksbetriebe und andere KMU, die ihr Internet-Marketing und ihre Strategien in den sozialen Medien starten oder verfeinern wollen.

Mehr Beiträge laden