Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Oktober 2017

von Volker Geyer

Befriedigend. Meine durchschnittliche Meisterprüfung. Heute genau 35 Jahre her.

„Geschafft!“ Das war am 16. Oktober 1982 als 22-jähriger mein einziger Gedanke, als ich dieses Zeugnis meiner bestandenen Meisterprüfung überreicht bekam. In vorgegebenen Mustern, Strukturen und Lehrplänen zu lernen, was andere von mir verlangten, war irgendwie nie mein Ding.

von Volker Geyer

Wanddesign mit Glamora-Tapeten aus Italien. Jetzt nagelneue Designs mit wunderschönen Blättern als florale Tapetenmotive. Bella vita!

Die Natur in die eigenen Räume holen. Das sind Gegenwart und Zukunft von modernem, zeitlosem Wohnen. Bei der heutigen Gestaltung von Wohnungen sind Materialien und Designs, die aus der Natur kommen, nicht mehr wegzudenken. Das stelle ich Tag für Tag bei meinen Kundengesprächen immer wieder fest.

von Volker Geyer

Bodendesign. Wohnloft. Fugenlos sanfte Puristik. Auf Empfehlung.

Malermeister Björn Stork aus dem südhessischen Münster hat eine Affinität zu puristischen Wohngestaltungen. „Schnörkellos, im Charakter eines Lofts mit etwas Industrielook. In diesem Stil liegt meine große Leidenschaft, Boden- und Wandgestaltungen umzusetzen. Mit einer solchen Aufgabe betraut, kann ich alles andere um mich herum ausblenden“

von Volker Geyer

Vor genau 7 Jahren habe ich mit Facebook angefangen. Zuerst habe ich es verflucht, heute sichert Social Media die Zukunft unseres Betriebes.

Facebook hat mich daran erinnert, dass ich mir vor genau sieben Jahren am 06. Oktober 2010 mein persönliches Facebookprofil angelegt habe. Schon sieben Jahre her! Oder ERST sieben Jahre her? Damals wusste ich nicht, dass das Internet und die sozialen Medien nach und nach mein Leben als Handwerksunternehmer positiv verändern würden.

von Volker Geyer

Ein rauschendes Fest mit prächtiger Stimmung: 30 Jahre Malerbetrieb Kutten in Luxemburg!

Colette und Alain Kutten, die wundervollen Vertreter unserer Marke „Malerische Wohnideen“ in Luxemburg, haben zu ihren 30-jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten nach Dudelange eingeladen. Der 50-Mitarbeiterbetrieb vom Präsidenten der Malerinnung Luxemburg ist seit 1 ½ Jahren Partnerbetrieb unseres Länder übergreifenden Netzwerks von gestaltungsorientierten Malerbetrieben.

Mehr Beiträge laden