August 2017

von Volker Geyer

Cooles Badezimmer umgesetzt, soziale Kompetenz ausschlaggebend für Auftragserteilung

Fugenlose Bodengestaltungen und Wandspachtelungen sind derzeit sehr im Trend, auch im Raum Pforzheim in Baden-Württemberg am nördlichen Schwarzwald. Der Kunde Herr P. hat sich im Wohnbereich seines Neubaus einen fugenlosen Fußboden von einem Fachbetrieb einbauen lassen. Fachlich sehr gut ausgeführt sei der Boden, aber die Zusammenarbeit mit dem Fachbetrieb war „zwischenmenschlich eine Katastrophe“ meinte Herr P. zu Malermeister Alexander Burgert nach seiner erfolgreichen Recherche im Internet.

von Volker Geyer

Hall of Fame! Die Autoren Dr. Alexandra Hildebrandt und Hauke Schwiezer sehen mich als „Gesicht der Nachhaltigkeit“

Dankeschön für diese wirklich außergewöhnliche Wertschätzung! Als die Wirtschaftspsychologin und Nachhaltigkeitsexpertin Frau Dr. Hildebrandt mit ihrem Anliegen auf mich zukam, war ich erstmal überrascht, dass ein Handwerksmeister als „Gesicht der Nachhaltigkeit“ im Bereich Wirtschaft in Frage kommen kann. Als ich mir andere Personen in diesem handverlesenen Kreis angesehen habe, wurde mir leicht schwindelig.

von Volker Geyer

Kunde sucht lange, zunächst vergeblich, nach authentischer Wandgestaltung in Sichtbetonoptik. Und dann das …

Unserem Netzwerkpartner, dem Gestaltungsmalermeister Michael-Johannes Ochs aus Reutlingen, erging es ähnlich. Sein Kunde Herr N. war schon länger auf der Suche nach einer authentischen Wandgestaltung in Sichtbetonoptik. Doch leider konnte er bei seinen zahlreichen Besichtigungen keine aussagekräftige und naturgetreue Sichtbetonoberfläche finden, hat er gesagt.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte