Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Mai 2017

von Volker Geyer

30 Jahre Handwerksjunioren Frankfurt-Rhein-Main. Danke für die Einladung.

Patricia C. Borna, die Pressesprecherin der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, rief mich vor etwa 3 Monaten an und fragte ob ich Zeit und Lust dazu habe, zur 30-jährigen Jubiläumsfeierlichkeit der Handwerksjunioren am 20. Mai nach Frankfurt zu kommen.

von Volker Geyer

Innovativen Outdoor-Teppichboden und Appenzeller Brauchtum kennen gelernt.

Die Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe unserer Malerischen Wohnideen waren wieder unterwegs, diesmal in der Schweiz. Ihn wollten wir unbedingt näher kennen lernen, den Outdoor-Tepichboden von Tisca Tiara aus dem Appenzellerland. Dort hat man nämlich einen der hochwertigsten Kunstrasen der Welt verwandelt in flauschige, farbige und vor allem höchst strapazierfähige Liebhaber- und Designbodenbeläge für den Outdoorbereich. Was für eine großartige Idee!

von Volker Geyer

8m hohe Wandgestaltung in XXL-Sichtbetonoptik. Betonlook pur!

Eine kleine Herausforderung! Standardmäßig sind die Maße der Sichtbetonfelder, die unsere Mitarbeiter als Wandgestaltung in Sichtbetonoptik auf die Wand bringen, 145x100cm. Bei diesem Auftrag war vieles anders.

von Volker Geyer

Noch nicht auf der Welt, aber schon so ein wunderschönes Zimmer!

Einige Tage hat „Kunstwerker“ Florian in diesem Raum verbracht und ihn im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Verzaubert mit zarten Farben und Formen, mit großartigen Kindermotiven wie zum Beispiel einen Spielbaum mit Schaukel und Vogelhäuschen, ein fröhliches Mädchen, sitzende und fliegende Vöglein, zarte Blätter und Blüten, verschiedenste Wölkchen, Eulen und Luftballone und der Mond mit Sternen für behütete Nächte darf natürlich auch nicht fehlen.

Mehr Beiträge laden