April 2017

von Volker Geyer

Dank Internet und Social Media hatte ich mal wieder sehr abwechslungsreiche Tage mit vielen Chancen und Möglichkeiten!

Diese beiden netten Karten hat mir die Kommunikationsexpertin Angelika E. Ulrich aus Nürnberg geschenkt. Sie gab in Wiesbaden für einen ihrer Kunden ein Coaching und wollte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, wenn sie schon mal in Wiesbaden ist, sich mit mir persönlich zu treffen.

von Volker Geyer

Aufsehen erregender WOW-Effekt und schmeichelnde Materialien in einem Badezimmer!

Die Maler-Spezialisten müssen sich bei der Ausführung dieser Gestaltungsarbeiten ein wenig vorgekommen sein, wie kleine Popstars. Ein Aufsehen erregender Auftrag der Malerwerkstätte Ochs aus Reutlingen, der nahezu alle Beteiligten auf dieser Baustelle in den Bann zog.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte