Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

November 2016

von Volker Geyer

Einige unserer Gestaltungsmaler mit vorweihnachtlicher Spendenaktion im Netz unterwegs!

Ganz spontan haben sich einige meiner Partnerfirmen dazu bereit erklärt, in Verbindung mit den italienischen Designtapeten von Glamora, eine vorweihnachtliche Geschenk- und Spendenaktion ins Leben zu rufen.

von Volker Geyer

Insgesamt 8 Arbeitsgänge stecken in unseren fugenlos gespachtelten Fußböden.

Florian und Dennis führen gerade die erste von zwei Lackierungen im Rahmen einer fugenlosen Bodenspachtelung in einem Einfamilienhaus in Wiesbaden aus. Bis es aber zur Lackierung kommt, sind bereits einige Arbeitsgänge vollbracht worden, am Ende insgesamt 8 Arbeitsgänge. Der Aufwand für eine fugenlose Bodenspachtelung wird von vielen Interessenten oft unterschätzt.

von Volker Geyer

Unser kleiner Showroom für Wohndesign – Opening am 03. und 04. Dezember!

Am 2ten Adventwochenende, Samstag und Sonntag von 12-17 Uhr, öffnen wir erstmals unseren neuen Wohndesign-Showroom für unsere Kunden, für unsere Freunde, für unsere Geschäftspartner und natürlich für alle Freunde schönen Wohnens aus nah und fern.

von Volker Geyer

Fugenlos im Badezimmer. Ohne Fliesen, mit Tapete in der Dusche!

Für unsere Kunden halten wir ständig Ausschau nach innovativen Wand- und Wohngestaltungen. Dies hier ist deffinitiv eine davon: Duschen gestalten mit Designtapeten von Glamora aus Italien.

von Volker Geyer

Buchempfehlung: „Glücksschmiede Handwerk“ - Danke an den Autor Jörg Mosler

Vor einigen Monaten rief mich Jörg Mosler aus Nürnberg an und fragte mich, ob ich Lust und Zeit hätte, ihm ein Interview für sein künftiges Buch zu geben. Den Buchtitel gab es damals noch nicht. Aber die Schilderungen von Jörg Mosler, was er mit seinem Buch erreichen möchte, überzeugten mich. Also war ich für ein Interview bereit, sehr gerne sogar.

Mehr Beiträge laden