Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Juli 2016

von Volker Geyer

Mein Artikel: „Die Zeiten verändern sich, wir müssen es auch!“

Die Transparenz und die Geschwindigkeit des Internets und Social Media hat unsere Welt verändert und wird sie weiter verändern. Auch die kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) wird es weiter verändern, da bin ich mir sehr sicher.

von Volker Geyer

Unser Partner Robert Paulus auf fugenloser Abenteuer-Arbeitsreise im Orient.

Was Robert Paulus und seinen Betrieb ganz besonders macht, sind seine Erfahrungen und Fachkenntnisse zu den Themen fugenlose Bodenspachelungen, Kalk-Spachteltechniken an Wänden, fugenlose Bäder und dergleichen. Intern nennen sie ihn „Spachtelkönig“ – und das nicht zu Unrecht!

von Volker Geyer

Eine wunderbare, großflächige Kalk-Spachteltechnik Wandgestaltung, die wir gerade ausführen.

Unspektakulär, aber unglaublich wirksam. Die Ästhtik liegt im Detail, die Vorteile in der Funktion. Kalkspachtel. Kalkputz.

von Volker Geyer

Wieder mit der IHK für “Wiesbaden Engagiert 2016” unterwegs und dieses Fußballer-Motiv auf eine Wand gemalt.

Mindestens einmal im Jahr nehmen wir uns Zeit für die Planung und Umsetzung eines sozialen Gestaltungsprojekts, in der Regel gemeinsam mit der IHK Wiesbaden und deren fleissigen Helferinnen und Helfer.

Mehr Beiträge laden