Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

April 2016

von Volker Geyer

Wohnen mit Stuckleisten und dekorativen Zierprofilen.

Stuckleisten oder dekorative Zierprofile an Wänden oder als Ornamente an Decken werten jeden passenden Raum sichtbar auf. In Kombination mit LED-Lichtgestaltungen können zudem interessante Effekte erzielt werden. Ohne große Maßnahmen des Umbauens kann man damit eine deutliche Verwandlung und Aufwertung der Räume erzielen.

von Volker Geyer

Wie Sie mit dem Smartphone das Licht verzaubern

Die Geräte in den eigenen vier Wänden werden durch Software und Vernetzung immer smarter. Was man vor 30 Jahren noch als absolute Zukunftsvision vernommen hätte, zählt heute zur alltäglichen Realität - Maschinen die von uns lernen, mit uns kommunizieren und sich auf unsere Bedürfnisse anpassen. Auch die Beleuchtung ist in sehr vielen Facetten von der Idee Smart Home beeinflusst.

von Volker Geyer

„Unfassbar was alles möglich ist!“ Kundschaft hin und weg von den Glamora-Designtapeten.

Die Wand hinter dem roten Sofa bot sich für eine Wandgestaltung mit Glamora-Tapeten förmlich an. Schließlich hat sich die Kundin für das Motiv „ART&Rock“ entschieden.

von Volker Geyer

Husfeldt GmbH aus Cuxhaven neuer Partnerbetrieb bei den Gestaltungsmalern von Malerische Wohnideen.

Für eine Partnerschaft mit uns muss alles passen: die Menschen im Betrieb, die Philosophie und der Gesamtauftritt des Unternehmens. Deswegen: ohne meine eigenen persönlichen Eindrücke vor Ort möchte ich keinen neuen Partnerbetrieb in unser Netzwerk aufnehmen.

von Volker Geyer

Junior Florian Geyer gewinnt Zewa Design-Wettbewerb unter 2.400 Einsendungen. „Seine“ Allzwecktücher gehen nun in Produktion.

Florian wurde zur Erstproduktion seines Designs nach Mannheim eingeladen. Dabei konnte er hinter die Kulissen der Zewa-Produktion sehen und die Produktionsprozess seines Produktes verfolgen. O-Ton Florian: „Das ist ja wie bei der Sendung mit der Maus“

Mehr Beiträge laden