Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

November 2014

von Volker Geyer

Tapeten-Vogel erfolgreich am Schnabel „operiert“!

Das neue Haustier im Gäste-WC. Mit Spotlight in Szene gesetzt. Beim Sitzen genau in Augenhöhe. Dann das: ein schlimmer Geburtsfehler ...

von Volker Geyer

Braucht ein Handwerksbetrieb einen Blog?

Dazu habe ich für das Fachmagazin Ausbau+ Fassade einen 3-seitigen Artikel geschrieben.

von Volker Geyer

Marketingvortrag. Mein Besuch bei der Malerinnung München.

Nein. Stopp. Zurück. Richtig muss es heißen: mein Besuch bei der „Maler und Lackierer Innung München Stadt und Land“. Auf ein durchgängiges CD in Wort und Bild legen die Innungsakteure größten Wert.

von Volker Geyer

Fundstück: Warum nicht mal runde Wandakzente setzen?

Dieses interessante Stimmungsfoto habe ich auf der Seite von Marburg-Wallcoverings entdeckt. Absolut weiblich: der Pink-Farbton und die kreisrunde Gestaltungsform.

von Volker Geyer

Zwei Frauen finden mein Smartphone auf der Straße und machen den Besitzer -mich- ausfindig.

Ein geschäftliches Smartphone mit all den gespeicherten Daten zu verlieren, verursacht in der Regel Unannehmlichkeiten. Die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zweier Frauen aus Wiesbaden haben mir diese Unannehmlichkeiten erspart.

Mehr Beiträge laden