Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

September 2014

von Volker Geyer

Unser Azubi Simon tapeziert nach 6 Wochen Ausbildung bereits selbstständig Malervlies-Tapeten.

„Der Beruf macht mir sehr viel Spaß, vor allem in unserem Betrieb“ gab mir Simon jüngst ein positives Feedback.

von Volker Geyer

Der 3-jährige Theo schläft jetzt im neuen ICE-Kinderbett.

Ein sehr außergewöhnliches Geburtstaggeschenk hat Theo aus Kassel zu seinem 3ten Geburtstag bekommen ...

von Volker Geyer

Fachmagazin „Ausbau+ Fassade“ fragt mich, ob ich eine Artikel-Serie über Handwerk & Internet schreiben möchte.

Der Journalist Damir Mioc lauschte einem Impuls-Vortrag von mir in der Schwabenlandhalle bei Stuttgart zum Thema Internet und Handwerk.

von Volker Geyer

Irres Spektralfarben-Lichtspiel auf der Baustelle. Derzeit Tag für Tag.

Nein, das ist keine Farbprobe, die wir für den Kunden auf die Wand gebracht haben. Gestern kam ein Foto von der Baustelle ...

von Volker Geyer

Putzgestaltung ähnlich der italienischen Sgraffito-Technik aus dem 16. Jahrhundert.

Heute sind solche oder ähnliche Gestaltungsvarianten mit den unterschiedlichsten Motiven durchaus auch in Wohnungen zu finden, meist in Verbindung mit den verschiedensten Kalkputz-Techniken.

Mehr Beiträge laden