Mai 2014

von Volker Geyer

Heute kam ein riesiges Paket. Hatten wir was bestellt?

Freundlicherweise haben es unsere lieben Nachbarn in Empfang genommen. Ein so großes Paket mit so wenig Gewicht? Das wird doch nicht …

von Volker Geyer

Handwerkskammer Münster meldet auf allen Kanälen: AUSGEBUCHT!

„Online zu neuen Kunden“ war die Überschrift dieser Veranstaltung, zu der man mich als Referenten nach Münster/Westfalen eingeladen hat. Vielen Dank dafür an die Veranstalter, speziell an Andreas Spiller vom eBusinessLotsen Münster.

von Volker Geyer

Oh Nein! Fliesenleger verschmiert mit Silikon unseren Marmorputz.

„Kriegen Sie das wieder weg?“ fragte mich der Kunde leicht genervt, was ich gut verstehen kann.

von Volker Geyer

Einladung zur KMU-Konferenz nach Neapel!

Sehr gerne werde ich mir die Zeit nehmen und nach Neapel reisen. Es ist schön zu wissen, dass die Europäische Kommission meine unternehmerischen Erfahrungen immer wieder anderen klein- und mittelständigen Unternehmen in Europa zugänglich machen möchte.

von Heike Bachus

FengShui Vortrag bei Office-Möbel Marktführer: Welche Rolle spielt FengShui in der Büro- und Geschäftsgestaltung der Zukunft.

„Wie kann FengShui Mitarbeiter und Manager unterstützen und zusätzlich für steigende Umsätze sorgen?“ Ein namhafter Hersteller von Office-Möbel bat mich darum, diesen Vortrag vor einem Auditorium von über 170 Lieferanten und Kunden zu halten.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte