Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Februar 2014

von Volker Geyer

Malermeister Sven Stelzel und sein Betrieb gehen Internet-Partnerschaft mit uns ein.

„Da brauch ich gar nicht groß überlegen, ich bin dabei“ sagt Sven Stelzel zu mir, als ich ihm meine Idee zu einem Web-Partnerkonzept kurz schilderte. Das war von ein paar Monaten. Mittlerweile ist aus dieser Idee etwas Interessantes entstanden.

von Volker Geyer

Die Handwerkskammer Schwerin traut sich! … und ich kann mir vorstellen, es hat sich gelohnt!

Schon manche Handwerkskammer aus Norddeutschland hat bei mir nach einem Vortrag zu unserem Internet Marketing angefragt. Einigen sind die Anreisekosten zu teuer gewesen und deshalb kam es zu keinem Engagement. Die Handwerkskammer Schwerin hoch im Nordosten der Republik hat es gewagt. Ich kann mir vorstellen, in Schwerin hat man dieses „Wagnis“ nicht bereut.

von Volker Geyer

In Memory: Unser Zaunkönig war ein schräger Vogel! Ein funktionierendes Empfehlungsmarketing-Tool.

Die Idee kam, wie so oft bei uns, beim Gläschen Riesling im Weinberg. Wie können wir Kunden dazu bringen uns weiter zu empfehlen, ohne dass sie dafür selbst aktiv werden müssen?

von Volker Geyer

„Wir sind ausgebucht“ hieß es vom Ausrichter schon 3 Wochen vor der Veranstaltung.

Über 100 Teilnehmer, volles Haus! In Frankfurt und Umgebung interessieren sich zahlreiche Handwerksbetriebe und KMU für das Thema Internet Marketing und Social Media.

Mehr Beiträge laden