Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Januar 2014

von Volker Geyer

Rost-Post in die Schweiz!

Es gibt immer mal wieder etwas, was man zuvor noch nie gemacht hat. Ein Muster für eine Rost-Fassade in der Schweiz zu versenden, hatte bei mir echte Premiere. Rost-Fassade? Verrückt!

von Volker Geyer

Die beste Werbung ist die Weiterempfehlung!

Unsere Kunden sind sehr empfehlungsaktiv, das ist ganz große Klasse! Dieses ist nur eines von vielen, vielen Empfehlungsbeispielen in unserem kleinen Handwerksbetrieb.

von Volker Geyer

Lüften im Bad: Unbedingt nach dem Duschen die Badezimmertür zu lassen!

Wir alle kennen das, besonders wir Männer: Nach ausgiebigem Duschen gleicht die Luft im Badezimmer oft tropischen Bedingungen.

von Volker Geyer

So funktioniert unser Empfehlungsmarketing im Internet. 4 aktuelle Beispiele direkt aus unserem Alltag.

Web-Empfehlungsmarketing ist keine graue Theorie. Mittlerweile werde ich im Netz nahezu täglich mit Empfehlungsmöglichkeiten konfrontiert. Und ich liebe diese Anfragen.

von Volker Geyer

Unsere wundervollen Begegnungen mit der Architektur von Antoni Gaudi in Barcelona.

Wer schon mal in Barcelona war und dort nichts von dem Baumeister und Architekten Antoni Gaudi gehört, gesehen oder gelesen hat, der … kann eigentlich gar nicht in Barcelona gewesen sein.

Mehr Beiträge laden