Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Dezember 2013

von Volker Geyer

Kundin kündigt uns den Gestaltungs-Auftrag mit kuriosen Begründungen.

Selbst nach 33 Jahren Unternehmertätigkeit gibt es noch Erlebnisse, die ich vorher nicht kannte. So auch dieses.

von Volker Geyer

Fundstück: Wandtattoos bei Taperay. Motivgrößen nahezu unlimitiert.

Wandgestaltung anders. Als ich die Seite von Taperay im Internet entdeckte, war ich von den gezeigten Wandtattoo-Beispielen sofort begeistert. Ohne genau zu wissen, was sich eigentlich hinter dieser Idee verbirgt.

von Volker Geyer

Fogging, Schwarzstaub, Magic Dust - das Phänomen der plötzlich „schwarzen Wohnungen“.

Das Wort Fogging kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie Vernebelung. Als Fogging-Effekt, auch Schwarzstaub oder Magic-Dust genannt, bezeichnet man die Schwarzverfärbung von Räumen in Gebäuden. Das Symptom ist ein rußähnlicher Schmierfilm insbesondere im Eckbereich von Decken und Außenwänden, auf Fensterscheiben, Fensterrahmen, Gardinen, Kunststoffoberflächen und elektrischen Geräten.

von Volker Geyer

Handwerker helfen aktiv in der Not! Malermeister Sascha Fahnemann initiiert tolle, vorbildliche Aktion in Kiel.

Malermeister Sascha Fahnemann hat mobilisiert, was zu mobilisieren war und renovierte mit Kollegen unentgeltlich das Haus der Familie Jöhnk. Sogar IKEA steuerte Möbel bei und viele andere vieles andere mehr, bis hin zum Friseurbesuch. Alles kostenfrei!

Mehr Beiträge laden