Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

August 2013

von Volker Geyer

Wiesbadener Kurier druckt unsere Tipps „Mega-Trends der Wandgestaltung“.

Ein schönes, gemütliches Zuhause ist den Deutschen schon immer wichtig. In den letzten Jahren hat die Gestaltung von Wänden dabei einen besonderen Stellenwert eingenommen.

von Volker Geyer

Zwei Handwerk2.0-Vorträge auf der Messe WebChance in Frankfurt.

Ich bin überzeugt, das Handwerk hat auf der WebChance-Messe in Frankfurt einen ganz besonderen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Über 100 Zuhörer jeweils lauschten den Vorträgen von Ludger und mir, darunter viele Einzelhändler und Webmarketing-Leute, keine Handwerker!

von Volker Geyer

Geschafft! Unsere Kooperation mit dem bekannten Tapeten-Webshop „Tapetenmax“ ist gestartet.

Vermutlich hat es das bisher noch nicht gegeben, dass die Internetseite eines Malerbetriebes mit einem Tapeten-Webshop kooperiert und zusammenarbeitet.

von Volker Geyer

Oje! Ein Farbfleck im Veloursbezug eines teuren Sessels.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass uns das schon mal passiert ist: Bei Lackierarbeiten ist ein Tropfen weißer Lackfarbe auf einen Veloursbezug getropft.

von Volker Geyer

„Ein Malermeister zwitschert, um seine Kunden zu erreichen“ titelt der Staatsanzeiger.

„Ein Malermeister twittert über Schlafzimmerfarben und plaudert bei Facebook über die Optik von Betonwänden. Das kommt bei Kunden an. Inzwischen stammen zwei Drittel seiner Aufträge aus dem Netz.

Mehr Beiträge laden