Januar 2013

von Volker Geyer

DDH-Dachdecker-Magazin veröffentlicht Artikel von mir über die Creme de la Creme der bloggenden Handwerksbetriebe.

Auch die Dachdecker-Branche ist auf unsere Aktivitäten aufmerksam geworden und hatte Interesse daran, einen Artikel von mir über das Thema Weblog im Handwerk zu veröffentlichen.

von Volker Geyer

„Baumängel sind kein Kinderspiel“ – Karten-Quartett entdeckt.

Zuerst habe ich lauthals gelacht. Wenn man sich aber vorstellt, was ein Bauherr während und nach der Bauzeit oft alles erleben muss …

von Volker Geyer

Dankeschön für über 1,5 Mio Seitenaufrufe in 2012!

In 2010 starteten wir mit einer völlig neuen Domain und neuer Internetstrategie …

von Volker Geyer

Maler-Ballett? Dieses Foto erreichte mich gerade eben von unserer Baustelle: „Chef, wir sind am arbeiten“.

Oft haben wir die Aufgabe, bevor die schönen Gestaltungen zur Ausführung kommen, alte Raufasertapeten von Decken und Wänden zu entfernen. In diesem Fall sind diese vorbereitenden Arbeiten ziemlich mühsam. Dennoch haben sich Daniel, Dennis, Lukas und Jarek (v. li) in guter Stimmung für dieses Foto postiert: Die Gute-Laune-Maler!

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte