Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

September 2012

von Volker Geyer

Entdeckt! Unter alter Tapete schriftliche Aufzeichnungen früherer Renovierungen gefunden.

Die letzten Maßnahmen, nämlich „Holzdecke eingebaut“, „Fliesenboden gelegt“ und „Zimmer renoviert“ fanden im November 1988 statt, also vor 24 Jahren.

von Volker Geyer

Farbkonzept und Wandoberflächen für eine komplette Wohnungsgestaltung vorgestellt.

Nach Feierabend habe ich den Kunden meine Ideen präsentiert. Die Kundin jubelte vor Freude „Genauso habe ich mir das vorgestellt“.

von Volker Geyer

Aktionstag „Wiesbaden engagiert“. IHK-Mitarbeiter holen mich für ihr Projekt in einer Grundschule zur Hilfe.

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 1

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 2

Malerische Wohnideen - Wiesbadengagiert 3

„Eine Wand für Musik“ nennen die Verantwortlichen der Krautgartenschule ihr Projekt, welches sie vor einigen Wochen während der Aktionstag-Börse anboten und damit eine tatkräftige Gruppe zur Umsetzung suchten und auch fanden.

von Volker Geyer

Marius Pasch aus Dreieich schildert seine persönlichen Erfahrungen mit seinem fugenlosen Bad. „Es reinigt sich praktisch von selbst“ sagt er.

„Jemanden der konstant so gute Arbeit leistet, unterstützte ich sehr gerne“ war die Antwort von Herrn Pasch auf meine Frage, ob er seine gemachten Erfahrungen mit seinem fugenlosen Bad in einem kurzen Interview für meine Blogleser schildern würde.

Mehr Beiträge laden