Juni 2011

von Volker Geyer

DIREKT von unserer Baustelle: Goldtapete hält Einzug in Wohndiele.

Hierbei habe ich selbst Hand mit angelegt, jedenfalls bei den ersten Tapetenbahnen. Unsere Kundin: “Sie können das auch noch?“ Zum Glück gibt es keine Fotos von dieser Attraktion…

von Volker Geyer

Neukunde fliegt nach Dubai in den Urlaub, wir gestalten die Wohnung neu.

Finden sie es mutig, uns den Wohnungsschlüssel anzuvertrauen, obwohl man sich erst vor wenigen Wochen kennen gelernt hat? Jedenfalls passiert uns das öfter…

von Volker Geyer

Vor 270 Tagen eröffneten wir unseren Internet-Showroom für Wandgestaltungen. Bis heute dort bereits über 200.000 Seitenaufrufe. WOW, danke an Sie!

Für uns ist es eine kleine Erfolgsstory, die ich persönlich so nicht für möglich gehalten hätte, als bei mir Anfang 2010 die Idee aufkam, unsere Wandgestaltungen ausführlich und umfassend im Internet zu präsentieren – in einem virtuellen Showroom.

von Volker Geyer

Top-Buchtipp: Kopf schlägt Kapital

Von der Lust ein Entrepreneur zu sein mit einer ganz anderen Art, Unternehmen zu gründen … davon handelt dieses hervorragende Buch von Günter Faltin...

von Volker Geyer

Obligatorischer Stresstest bestanden. Betonoptikwände im Duschbereich dicht.

Es ist immer der Moment der Wahrheit: Dicht oder undicht! Dazwischen gibt’s nix. Wenn undicht, dann ist’s sch… (sorry!). Zum Glück, meine Mitarbeiter haben wieder einmal hervorragende Arbeit geleistet…

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte