Januar 2011

von Volker Geyer

Haus von innen voller Wandrisse. War der Bau auf dem Nachbargrundstück die Ursache?

„Hallo Herr Geyer, unser Nachbar hat Sie uns empfohlen, wir brauchen Ihre Hilfe“ rief mich eine Dame reiferen Alters aus dem Taunus an…

von Volker Geyer

I like "Gefällt mir" Marketing

Hätte mir vor noch wenigen Monaten jemand gesagt, dass unsere Internetseiten heute täglich über 1000 Besucher verzeichnen (was durchaus kein Spitzenwert für eine Homepage ist) und uns über Internet durchschnittlich 4 neue Kundenanfragen in der Woche ins Haus flattern, hätte ich ihn in Jürgen-Klopp-Manier gefragt, ob er denn mit dem Klammerbeutel gepudert sei.

Was noch vor wenigen Monaten unvorstellbar schien, ist heute Realität und gehört zu unserem Alltag, als sei es nie anders gewesen....

von Heike Bachus

DAS erste FengShui-Businesshotel in Deutschland

Bereits im Jahr 2003 wurde, unter der Führung von Direktor Marc Sielhöfer, das erste Feng Shui-Hotel Deutschlands, das Corbin Business-Hotel in Freising, gebaut. Wohlbefinden und Fürsorge sind hier als Geschäftszweck in den Vordergrund gestellt – und das mit wahrem Erfolg; der im Übrigen stetig zunimmt. Reihenweise purzeln die positiven Bewertungen via Internet-Bewertungsportal ins „Haus“....

von Volker Geyer

Wieder die "Rohbauwand"

Jetzt plaudere ich mal tief aus meinem Nähkästchen: Acht von zehn Kunden, die von uns eine Wohnungsneugestaltung entworfen und umgesetzt bekommen wollen, fahren auf diese Oberflächen derzeit voll ab….

von Volker Geyer

Unglaubliches Kleinkauferlebnis im Rhein-Main-Center

Wieder einmal auf Kundentermin-Tour durchs Rhein-Main Gebiet und mit dem festen Plan, nach den zahlreichen Feiertagen einen Obsttag einzulegen, bog ich, ausgestattet mit engem Zeitplan mit meinem Wagen zum Rhein-Main-Center (Rüsselsheim-Bauschheim) ab, stellte mein Auto auf dem dortigen Parkplatz und ging mit zügigen Schritten zum Eingang des Centers. Ich will mir noch ein paar Äpfel für den Tag holen.

Nahezu keine Kunden im Center, mmh. Okay, dann geht’s auch flott. Kurz vorm Eingang zu REAL eine Feinkosttheke. Trifft sich gut, kann ich ein paar Oliven für heute Abend mitnehmen. Aber …

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte