Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Januar 2011

von Volker Geyer

Baustelle DIREKT: Auch kleine Aufträge dürfen es sein.

Weit gefehlt, wer da denkt wir führen keine kleinen und einfachen Aufträge aus. Gerade heute begonnen: Einen Treppenaufgang über 1 Etage in Mörfelden-Walldorf nahe des Frankfurter Flughafens.

Unsere Kunden haben im ganzen Haus sonst alles selbst renoviert, für den Treppenaufgang hat die Motivation und der Zeitplan nicht mehr ausgereicht....

von Volker Geyer

Gestaltungen in einem außergewöhnlichen Weingut

Als Weingenießer liegen mir noch die Aromen der Weingeister in allen Sinnen, wenn ich an meine Kundenbesuche in diesem hervorragenden und leidenschaftlich geführten Weingut in der Nähe von Worms denke.

Rotweine par excellence sind die Berufung des Seniorchefs, der mit leicht schräg sitzender Baskenmütze den Eindruck eines in den Tag lebenden südfranzösischen Genussmenschen erweckt. Genussmensch ja, sonst weit gefehlt. Ein gestandener Unternehmer mit alten Werten. Ein Vorreiter in seiner Branche....

von Volker Geyer

Firmennetzwerk Aperto-LifestyleWohnen trifft sich in Villa Clementine

Regelmäßig alle 2 Wochen treffen sich die Mitglieder des Rhein-Main Firmennetzwerks Aperto-LifestyleWohnen nun mittwochs von 10.30 – 12.00 Uhr in der Villa Clementine in Wiesbaden zum Austausch.

von Volker Geyer

DIREKT von der Baustelle: Wohnung in Altbauvilla bekommt ersten Farbanstrich.

Die Grundanstriche sind erfolgt: Wände nach Farbkonzept, Holzwerk in weiß. In der kommenden Woche müssen bis Mittwochabend alle Malerarbeiten abgeschlossen sein, Am Donnerstag und am Freitag wird geputzt (die Putzfrau sollen wir organisieren) und am Samstag kommen unsere Kunden aus ihrem Urlaub zurück.

von Volker Geyer

Mein Interview mit Rainer Brüderle (Ex-Bundeswirtschaftsminister)

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit dem Spitzenpolitiker, Wirtschaftsexperten und Ex-Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle zu den Themen Kooperationen und Empfehlungen im Handwerk ein paar Fragen zu stellen. Nun möchte ich dieses Kurzinterview meinen Bloglesern nicht vorenthalten:

Mehr Beiträge laden