2024

von Volker Geyer

Deckenzierleiste IL18 WALLSTYL: Zeitlose Eleganz trifft auf multifunktionale Innovation

Diese Deckenzierleiste von Noel & Marquet repräsentiert eine Fusion aus Funktionalität und ästhetischer Eleganz, die in der modernen Innenarchitektur selten zu finden ist.

von Volker Geyer

Innovative Öko-Beschichtung ECOPUR von Glamora für gesündere Innenräume und robustere Wandoberflächen

ECOPUR zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Vermehrung von Bakterien und Viren effektiv zu verhindern und Wandoberflächen langlebiger zu machen.

von Volker Geyer

Kinderzimmer zum mitwachsen, durchdachte Renovierung und Neugestaltung in Köln

Ziel dieser Kinderzimmergestaltung war es, eine zeitlose und neutrale Atmosphäre zu schaffen, die den Raum über Jahre hinweg aktuell und ansprechend hält.

von Volker Geyer

Auf Mallorca haben wir wichtige Weichen für die Zukunft gestellt

Unser Mallorca-Aufenthalt war geprägt von einem intensiven Austausch mit unserem MW-Partnerbetrieb Toni Planas Pintures i Lacats, einem renommierten mallorquinischen Malerunternehmen aus Inca mit über 30 Mitarbeitern

von Heike Bachus

Grauer Wandfarbton No. 707 CARRARA MARBLE erzählt Gesteinsgeschichten

Die Schönheit des Gebirges in der Carrara-Region war Inspiration für unseren Wandfarbton No. 707 CARRARA MARBLE. Er ist die Verbindung zweier Welten, die raue Natur und die feine Kunst.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte