Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Agua! Symphonien für die Seele. Ein Teil der neuen 2018er Design-Kollektionen bei GLAMORA.

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-designtapeten-12

Königreich Wasser

"Wenn du deine Augen öffnest, öffnen sich wunderschöne Eindrücke im geheimen Königreich des Wassers. Es fliesst durch die Stille der Nacht, einige Bereiche schlafen, andere werfen Schatten. Es fließt mit einer süßen, stillen Strömung und es musiziert ganz zart vor sich hin. Wassersymphonien  für die Seele.“ Wunderschöne beschreibende Worte für diese zarte Glamora-Kollektion aus den neuen 2018er Tapeten-Designs von Glamora-Wallcovering aus Italien.

Namen wie AGUA DE SOMBRA (Wasser im Schatten) und AGUA DE SUEÑO (schlafendes Wasser) haben die Glamora-Designer diesen Motiven gegeben. AGUA NOCTURNA (Wasser in der Nacht), AGUA SEGRETA (geheimnisvolles Wasser) und AGUA DE POZO (Wasser des Brunnens) sind weitere klangvolle und die Sinne ansprechende Namen dieser kleinen, feinen, von den Glamora-Designern entworfenen Tapetenkollektion.

glamora-designtapeten-13
glamora-designtapeten-13
glamora-designtapeten-14
glamora-designtapeten-15
glamora-designtapeten-16

100 neue Designs

Glamora hat im Januar 2018 im Rahmen der IMM-Cologne über einhundert großartige neue Motive und Designs auf den Markt gebracht. Nahezu 700 verschiedene Designs stehen den Liebhabern dieses einzigartigen Tapetenherstellers nun zur Auswahl zur Verfügung. Die Bekanntheit und die Beliebtheit dieser Designtapeten haben in den vergangenen 2 Jahren enorm an Fahrt aufgenommen. Meine Partnerbetriebe und ich sind sehr stolz darauf, ein kleiner Teil dieser großartigen Erfolgsgeschichte sein zu dürfen.

In der nächsten Zeit werde ich Ihnen in meinem Blog weitere wunderschöne, traumhaft neue Glamora-Kollektionen persönlich vorstellen. Lesen Sie, was das Besondere an den Designtapeten von Glamora ist

Zurück

Einen Kommentar schreiben